Moderatorenteam beim „Virtuellen Tag der offenen Tür“

Beim heuer erstmals durchgeführten „Virtuellen Tag der offenen Tür“ haben sich die Schülerin Corinna Hartl und der Schüler Jonas Granig besonders ausgezeichnet.

Durch ihre authentische und erfrischende Moderation, sowohl bei unserem neuen Image-Video als auch beim 4-stündigen Live-Einstieg am Tag der offenen Tür, konnten sie das Publikum begeistern. Damit konnten wir unsere Schule auch in diesen schwierigen Zeiten den interessierten Schülerinnen und Schülern optimal präsentieren.

Mit der finanziellen Unterstützung des Absolventenverbandes (Ing. Burkhard Grabner) konnten wir den beiden ein kleines Dankeschön der Schulleitung und die obligatorischen Gutscheine für freie Halbtage nach eigener Wahl überreichen.

DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Die global operierende Unternehmensgruppe und der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen präsentierte sich den 4.…
mehr

Wettbewerbe

Das Sommersemester begann mittlerweile schon traditionell mit unserem alljährlichen English Language Contest. Das Besondere heuer- es war der…
mehr

Veranstaltungen

„Abfahrt auf der Kitzbühler Streif“ – mit dieser Turnübung startete ein Bewerbungstraining der anderen Art.
mehr