Dynatrace Coding Riddle

Im Zuge der Connect haben Dominik Hartl und ich am Codingriddle von Dynatrace teilgenommen.

Nach der erfolgreichen Teilnahme wurden wir beide am 16.1. zu einer Siegerehrung in ihren Sitz nach Klagenfurt eingeladen. Dort gab es eine kurze Firmentour, spannende Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen. Vollendet wurde der Tag mit einer Balankarunde in ihrer Spielearea.

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein echt spannender Tag und Dynatrace ist eine coole Firma.

Andreas Oliva

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Bildungsdirektion Kärnten unterstützt die IT-Offensive im Bildungsbereich
mehr

Homepage

MINT - die Abkürzung steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik.
mehr

Homepage

Außergewöhnliche Umstände bestimmen derzeit auch unsere Schule und den Unterricht, und dies nun schon seit Wochen.
mehr