Technische Exkursion der 3AHBG nach Wien – ein voller Erfolg!

Am Programm standen eine Stadtführung, ein Besuch im Technischen Museum, ein gemeinsames Mittagessen, eine Führung an der Technischen Universität sowie ein Besuch in der Pathologisch-anatomischen Sammlung im Narrenturm. Dieser und die Hochspannungsvorführung im Technischen Museum, vor allem aber die miteinander verbrachte (Frei-)Zeit und das gemeinsame Lachen haben die Schülerinnen und Schüler als Höhepunkte der Exkursion genannt. Trotz der Zugverspätung, der anstrengenden 40.000 Schritte und des unfreundlichen Wetters war die gemeinsame Zeit zur Vertiefung der Klassengemeinschaft ein voller Erfolg: gerne wieder!

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage
Auch heuer stellten sich wagemutige Lehrkräfte unserer Schule der Herausforderung Triathlon. In drei Staffeln wurde jeweils ein Zehntel der…
mehr

Homepage
Wie schon fast eine Tradition an der HTL Mössingerstraße, durften wir auch heuer wieder mit sogar drei Teams – als einzige HTL aus Kärnten – am…
mehr






































































































































































































































































































































































































