Skikurs in Saalbach

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.

Die Schülerinnen und Schüler zeigen vollen Einsatz und genießen das Angebot des tollen Schigebietes!

Das Wetter bietet auch für jeden Geschmack  etwas:  Sonne, Regen und Schnee!  Lässig! 

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Die Junior Company Kippe`s gewinnt den Bundeswettbewerb 2026 in Wien und qualifiziert sich für den Europawettbewerb in Riga!
mehr

Homepage

Heute haben zwei Teilnehmer des Freigegenstandes „3D-Druckerbau und RC-Modellflug“ den österreichischen Drohnenführerschein erfolgreich bestanden!
mehr

ET

Die 3AHET tauchte bei ihrer Exkursion nach München in eine beeindruckende Mischung aus Technik, Innovation und Großstadtflair ein.
mehr