And the Winner is…

Nach seinem Erfolg in unserem hausinternen Language Contest hat Simon Reinsperger (5AHET) unsere Schule am 7. März an der PH beim diesjährigen Landesfremdsprachenwettbewerb vertreten.

Auch hier konnte er sich gegen starke Konkurrenz aus allen berufsbildenden Schulen in Kärnten durchsetzen und den Sieg in diesem Contest an unsere Schule holen.

Wir sind stolz auf diese ausgezeichnete Leistung und gratulieren Simon sehr herzlich und wünschen ihm viel Erfolg für den nun anstehenden Bundeswettbewerb.

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Mitten im Prüfungsstress zu Schuljahresende ließen es sich sieben Schüler und zwei Schülerinnen der 5CHEL nicht nehmen, gemeinsam mit ihrer…
mehr

ELTI

Durch eine großzügige Spende von unserem Kooperationspartner „NTS - NETZWERK TELEKOM SERVICE AG“ können wir unseren Schülerinnen und Schülern auch…
mehr

Homepage

We are back!
mehr