SSI-Schäfer zu Besuch bei der ELTI

Die global operierende Unternehmensgruppe und der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen präsentierte sich den 4. Jahrgängen der „Elektronik und Technischen Informatik“.

Die Firma SSI-Schäfer bietet mit mehr als 10.000 Beschäftigten schlüsselfertige Logistikzentren an, wodurch sich in den verschiedensten Gebieten der Technik – Elektronikentwicklung, IT-Management, Customer Support, Projektmanagement uvm. - Jobmöglichkeiten ergeben.

Beim Vortrag wurde sowohl die Firma, die beruflichen Möglichkeiten für Schüler/innen sowie Absolventen/innen als auch das spannende Umfeld der Produktentwicklung und der Projektplanung vorgestellt.

Unser ehemaliger Schüler DI Andreas Leitner lieferte sehr interessante Einblicke in seinen erfolgreichen beruflichen Werdegang seit dem Abschluss der HTL.

Nach dem gut 2-stündigen Vortrag zu allen Aufgabenfeldern der SSI-Schäfer Niederlassung in Friesach bei Graz bleiben keine Fragen mehr offen!

Junior Company “PENBASE” stellt sich der Herausforderung!

Schnuppertage – mit viel Engagement zu einem großartigen Erfolg!