Exzellente Talente (Xalents) – eine Sache der Eigeninitiative!

„Abfahrt auf der Kitzbühler Streif“ – mit dieser Turnübung startete ein Bewerbungstraining der anderen Art.

Herr Dominik Kazianka, ein Absolvent der HTL Mössingerstraße gab wichtige Tipps aus seiner eigenen Erfahrung für den Bewerbungsprozess und präsentierte XALENT (www.xalent.at), Europas innovativste Job Plattform, die es ermöglicht, sich in wenigen Minuten dem Arbeitsmarkt auf eine weniger formelle und stressige Weise zu präsentieren.

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.
mehr

Homepage

Der Vorsitzende des Mauthausen Komitee Kärnten/Koroška, Manfred Morokutti, kam im Februar und März an die HTL Mössingerstraße, um mit den Klassen…
mehr

Homepage

Der HTL Mössingerstraße wurde persönlich durch den Bundesminister Ao. Univ.-Prof. Dr. Martin Polaschek die Auszeichnung zur KI-Pilotschule überbracht.…
mehr