Schnuppertage

mit viel Engagement zum Erfolg!

Heuer konnten wir fast 60 Schnupperschüler/innen in der Abteilung „Elektronik und Technische Informatik“ begrüßen. Bei ihrem Schnuppertag in der Theorie als auch in der Werkstätte wurden sie von der 2AHEL und den dort unterrichtenden Lehrkräften optimal betreut. Besonders der Jahrgangsvorstand Prof. Esterl hat unsere „Schnupperer“ perfekt in den Unterricht integriert und ihnen so das Kennenlernen unserer großartigen Ausbildung ermöglicht.

Als kleines Dankeschön haben wir unseren eifrigen Buddies der 2AHEL (Hinteregger / Greier / Guckuk / Frank / Perchtold / Lezi) Gutscheine für freie Tage und für unsere Kantine überreicht.

AV DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Die global operierende Unternehmensgruppe und der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen präsentierte sich den 4.…
mehr

ELTI

Unter diesem Motto nahmen die Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgänge der „Elektronik und Technischen Informatik“ an einem äußert interessanten…
mehr

ELTI

Georg Kelih sichert sich den 1. Platz in der Berufsgruppe Elektronik
mehr