Mitarbeit und Besuch beim Veritas Verlag

Im Headquarter des Veritas Verlages durften unsere Kolleginnen Elke Rieken und Eva Kainbacher einen interessanten Samstag verbringen. Zusammen mit anderen EnglischlehrerInnen aus ganz Österreich wurde intensiv am Relaunch-Prozess eines Englischbuches mitgearbeitet, praktische Erfahrungen wurden eingebracht und Wünsche beim Verlagsteam deponiert. Es war sehr spannend und wir freuen uns auf das Ergebnis.

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

We are back!
mehr

Homepage

Genau seit 40 Jahren ist die Ö3-Kummernummer jeden einzelnen Tag für alle da, die jemanden zum Reden und zum Zuhören brauchen.
mehr

Homepage

Im Rahmen des Entrepreneurship Summits, der am 16.11.2023 in Wien stattfand, wurde die HTL Mössingerstraße als „Zertifizierte Entrepreneurship-HTL"…
mehr