Veranstaltungstechnik vom Feinsten

Podiumsdiskussion zur Kärntner Landtagswahl

Im Rahmen der Podiumsdiskussion zur Kärntner Landtagswahl konnte das gesamte Team der Veranstaltungstechnik, unter der professionellen Leitung von FOL Ing. Heribert Jordan, BEd und der fachkundigen Unterstützung unseres Exschülers Damir Bijedic, Video- und Audiotechnik vom Feinsten präsentieren.

Neben einer kabellosen Funkaudioübertragung kamen noch drei fixmontierte Kameras sowie eine Steadycam zum Einsatz. Die gesamte Veranstaltung wurde zusätzlich noch live in den YouTube-Kanal der HTL Mössingerstraße gestreamt.

Des Weiteren wurde auch noch eine spezielle Beleuchtungstechnik, ein Interview-Corner und ein mobiles Publikums-Mikrofon geboten.

Danke an das großartige Team für eine Veranstaltungstechnik am Puls der Zeit. Diese ist wohl einzigartig für eine Schule in ganz Österreich!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Die global operierende Unternehmensgruppe und der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen präsentierte sich den 4.…
mehr

Wettbewerbe

Das Sommersemester begann mittlerweile schon traditionell mit unserem alljährlichen English Language Contest. Das Besondere heuer- es war der…
mehr

Veranstaltungen

„Abfahrt auf der Kitzbühler Streif“ – mit dieser Turnübung startete ein Bewerbungstraining der anderen Art.
mehr