Feierliche Eröffnung des ersten Chemielabors in Kärnten an der HTL Mössingerstraße

22. September 2022, 9:30 – 11:30 Uhr

Das Chemielabor der Fachrichtung "Biomedizin- und Gesundheitstechnik" wird feierlich eröffnet.

Schauen Sie vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild - wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Ablauf:

  • 9:30 Uhr Come together im Konferenzzimmer der HTL Mössingerstraße
  • Ab 10:00 Uhr: Eröffnungsreden
  • Ca. 10:30 Uhr: Feierliche Eröffnung durch Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser Anschließend Besichtigung des Chemielabors im laufenden Betrieb Fragen/Diskussion

Sprecher der Eröffnungsreden:

  • HR DI Hubert Lutnik (Direktor HTL)
  • Mag. Isabella Penz (Bildungsdirektorin Kärnten)
  • Dr. Peter Kaiser (Landeshauptmann)
  • DI Dr. Alexander Bouvier (ehem. Vorstand Treibacher Industrie AG) Mag. Rainer Schmidmayer (Vorstand Treibacher Industrie AG) Dipl.-Ing. Klaus Raunegger, MBA (GL PHarma)
  • Vertreter des KWF

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Dabei sein ist alles!
mehr

Homepage

Auch heuer stellten sich wagemutige Lehrkräfte unserer Schule der Herausforderung Triathlon. In drei Staffeln wurde jeweils ein Zehntel der…
mehr

Homepage

Wie schon fast eine Tradition an der HTL Mössingerstraße, durften wir auch heuer wieder mit sogar drei Teams – als einzige HTL aus Kärnten – am…
mehr