Meilenstein auf dem Weg zur MikroTik Netzwerk Akademie

Die MikroTik Netzwerk Trainer Ausbildung wurde erfolgreich von unserer Netzwerktechnikergruppe absolviert.

Vier Kollegen der Netzwerktechnikergruppe konnten nun die insgesamt fünftägige MikroTik Netzwerk Trainer Ausbildung, die leider durch die Covid-19-Beschränkungen um ein Jahr verzögert wurde, erfolgreich abschließen.  Damit sind nun die Voraussetzungen für eine MikroTik Netzwerk Akademie an unserer Schule gegeben.

In Zukunft können wir dadurch sowohl MikroTik-Kurse als auch MikroTik-Netzwerk-Zertifikate kostenlos für unsere Schülerinnen und Schüler anbieten. Die neuen Lehrinhalte werden unsere Netzwerk-Ausbildung um einen weiteren wichtigen Anbieter am Markt erweitern und unseren Absolventinnen und Absolventen neue Perspektiven und Chancen am Arbeitsmarkt ermöglichen.

Besonderer Dank gilt auch der Firma TRIOTRONIK GmbH, welche uns diese tolle Ausbildung zu speziellen Konditionen ermöglichte.

Das könnte Sie auch interessieren...

BMGT

Vom 22. Bis 24.4.2024 machte sich die 3AHBG in Begleitung von Herrn Dipl.-Ing. Martin Käfer und Frau Mag. Gerda Wobik auf den Weg nach Wien, um dort…
mehr

Homepage

Erstmalig nahm die HTL Mössingerstraße mit 3 Teams am Mathematik-Wettbewerb Náboj an der FH-Villach teil.
mehr