Spitze in Schule und Sport

Dabei handelt es sich um ein Förderprogramm, wo Schüler/Innen durch ihre sportlichen und schulischen Leistungen ein Stipendium erhalten können.

Die HTL Mössingerstraße schickt 7 Sportler/Innen im Bereich Rudern, Eishockey und Fußball ins Rennen. Das Projekt läuft bis September 2025, dann findet die Ehrung der erfolgreichen Athleten/Innen statt. 

Am Foto v.l.n.r.: Sampl 5BHET, Loidl 1BHBG, Schalk 2BHET. 

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Mit dem erfolgreichen Finish des Ironman Kärnten 2026 konnte ich mir einen langjährigen Traum erfüllen.
mehr

ELTI

Auch beim diesjährigen Kelag Hackathon hat die Abteilung ELTI eindrucksvoll ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt. Direkt am Wörthersee wurde bei…
mehr

ELTI

Dabei sein ist alles!
mehr