Golflandesmeisterschaft – HTL Mössingerstraße wieder erfolgreich!

Das Team der HTL Mössingerstraße gewann zum zweiten Mal in Folge die Nettowertung der Golflandesmeisterschaft für die Oberstufe im Golfclub Moosburg!

In der erfolgreichen Mannschaft spielten:

  • Ebner Felix
  • Irrenfried Yannik
  • Happe Julian
  • Olsacher Christian

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Im Rahmen des GGP-Unterrichtes haben die Schüler:innen der 2AHEL gemeinsam die Klagenfurter Innenstadt erkundet.
mehr

Homepage

2. Platz für Junior Company Kippe's
mehr

Homepage

Mit dem erfolgreichen Finish des Ironman Kärnten 2026 konnte ich mir einen langjährigen Traum erfüllen.
mehr