Projekt „Kinder in die Technik“ – VS St. Kanzian

Die SchülerInnen der Volksschule St. Kanzian verbrachten ihren zweiten Projekttag bei uns.

In den Werkstätten erweckten sie ihre liebevoll gestalteten Mäuse zum Leben, indem sie unter der fachkundigen Anleitung der TutorInnen der 2AHEL einen Elektromotor bestückten und verlöteten. Der Vormittag war spannend, lehrreich und voller Spaß.

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Auch beim diesjährigen Kelag Hackathon hat die Abteilung ELTI eindrucksvoll ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt. Direkt am Wörthersee wurde bei…
mehr

ELTI

Dabei sein ist alles!
mehr

ELTI

Staunende Kinderaugen, ein erlebnisreicher Tag und viel Begeisterung für die Technik – so könnte man das Projekt „Kinder in die Technik“ mit dem…
mehr