
Homepage
Aufgrund einer Initiative der Schülervertretung nimmt unsere Schule heuer erstmals an der Ö3-Wundertüten-Challenge teil.
mehr
















































































































































































































































































































































Als zertifizierte Entrepreneurship-HTL ist unser Schulstandort besonders darauf ausgerichtet, unternehmerische Aktivitäten in den schulischen Alltag zu integrieren. Ein zentrales Element dieser Aktivitäten ist die Organisation des Entrepreneurship-Days.
Die Organisatorin, Prof. Mag. Birgit Gaugg-Tsallis, darf in diesem Jahr eine Gründerin und drei Gründer willkommen heißen, die spannende Einblicke in das Thema „Gründen“ bieten werden:
Wir freuen uns auf einen informativen Nachmittag voller spannender Interaktionen und sehr persönlichen Einblicken in die Start-Up-Szene!
AV DI Harald Grünanger



Aufgrund einer Initiative der Schülervertretung nimmt unsere Schule heuer erstmals an der Ö3-Wundertüten-Challenge teil.
mehr

Die Vereinten Nationen (UN) setzen sich seit vielen Jahren für die Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen ein.
mehr
