Wir sind live auf Sendung: SchülerInnen gestalten Radiobeitrag!

Am 24. Dezember um 18 Uhr kann man ganz Besonderes erleben: Unsere SchülerInnen der 2 BHET präsentieren ihren eigenen Radiobeitrag!

Das Thema lautet „Motivation und mentale Stärke im Sport“ – ein Bereich, mit dem sich die Jugendlichen durch ihre sportlichen Interessen bestens auskennen. In Zusammenarbeit mit Vianey Cobián von Radio Agora haben sie nicht nur Interviews geführt, sondern auch gelernt, wie ein Radiobeitrag aufgebaut wird und wie man professionell Audios schneidet.

Das Projekt hat gezeigt, wie kreativ, teamfähig und engagiert unsere SchülerInnen sind. Wir freuen uns, wenn ihr am Heiligabend mit dabei seid!

Einschalten: 24. Dezember, 18 Uhr, Radio Agora 105,5 oder Live-Stream.

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Mit dem erfolgreichen Finish des Ironman Kärnten 2026 konnte ich mir einen langjährigen Traum erfüllen.
mehr

ELTI

Auch beim diesjährigen Kelag Hackathon hat die Abteilung ELTI eindrucksvoll ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt. Direkt am Wörthersee wurde bei…
mehr

ELTI

Dabei sein ist alles!
mehr