Skikurs in Saalbach

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.

Die Schülerinnen und Schüler zeigen vollen Einsatz und genießen das Angebot des tollen Schigebietes!

Das Wetter bietet auch für jeden Geschmack  etwas:  Sonne, Regen und Schnee!  Lässig! 

Das könnte Sie auch interessieren...

BMGT

Wir hatten wieder Besuch: die Schüler/innen der 2b der Praxismittelschule der PH arbeiteten mit den Tutor/innen aus der 2AHBG in den Werkstätten.
mehr

ELTI

Im Rahmen des GGP-Unterrichtes haben die Schüler:innen der 2AHEL gemeinsam die Klagenfurter Innenstadt erkundet.
mehr

Homepage

2. Platz für Junior Company Kippe's
mehr