addSUCCESS 2022 der addIT

Zur schon traditionellen Kundenkonferenz addSUCCESS der addIT im Lakesidespitz in Klagenfurt wurden diesmal erstmalig auch die Abschlussjahrgänge der „Elektronik und Technischen Informatik“ eingeladen.

Der Geschäftsführer der addIT, Mag. Dieter Jandl, als auch von AtoS Austria, Dipl-Kfm. Ing. Johann Schachner, begrüßten uns HTLer explizit und lobten die gute und zukunftssichere Ausbildung.

Nach einem Einblick in die Firmenstruktur und die großartigen Karrierechancen bei addIT und AtoS, folgten spannende Vorträge zum Thema Security, A.I. (Künstliche Intelligenz), IoT, Robotic Process Automation (RPA) uvm.

Zum Abschluss gab es dann noch einen mitreisenden Vortrag des Extremsportlers Michael Strasser (Ice2Ice, 23000km in nur 88 Tagen - mit dem Rad von Alaska nach Patagonien) und ein tolles Buffet – DANKE an die addIT für diese gelungene Veranstaltung!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Schnuppertage – mit viel Engagement zu einem großartigen Erfolg!
mehr

ELTI

Mitten im Prüfungsstress zu Schuljahresende ließen es sich sieben Schüler und zwei Schülerinnen der 5CHEL nicht nehmen, gemeinsam mit ihrer…
mehr